2000: damit Sie schneller Ihre Prototypen erhalten!

Das Jahr 2000 , der Millenniumwechsel ist kaum durchstanden, da planen wir große Änderungen.

Wer kann sich noch an die Ängste erinnern die durch den Jahrtausendwechsel geschürt worden ?
Die Fragen was passiert mit den Uhren in den Millionen PC's die überall auf der Welt arbeiten ?
Schlimmste Befürchtungen wurden sogar in den Medien geäußert, die den Zusammenbruch aller Computersystem voraussagten und die "Steinzeit" herbeikommen sahen. Doch glücklicher weise sind bis auf Kleinigkeiten alle düsteren Voraussagen nicht eingetroffen.

Doch was hat sich bei Basista verändert ?

Um die Leiterplatten Prototypen in Industriequalität liefern zu können wird die Leiterplattenfertigung auf Ätztechnologie umgestellt. Hierbei wird besondere Aufmerksamkeit auf eine Umwelt schonende Produktion gelegt. Musterleiterplatten werden in einem noch kürzerem Eildienst hergestellt, ab 1 AT lieferzeit!

Bild einer in Aetztechnik erstellten Leiterplatte

 

Als erster Leiterplattenhersteller in Deutschland führte
Basista-Leiterplatten eine kostenlose Hotline ein.