Rundum-Service zum Valentinstag vom Leiterplattenhersteller

Rundum-Service zum Valentinstag vom Leiterplattenhersteller 
Im Februar 2011 wurden unsere Kunden von einem besonderen Service vom Leiterplattenhersteller zum Valentinstag überrascht. Damit bei dem täglichen Stress der Valentinstag nicht in Vergessenheit gerät und der Valentin seiner Valentine eine Freude bereiten kann, betätigten wir, als Leiterplattenhersteller, uns als Valentinstags-Retter. Unser Team verkürzter vor dem Valentinstag die Lieferfristen für den Leiterplattenservice der Prototypen. Damit der gestresste Valentin und/oder die eifrige Valentine sich in Ruhe ihrem Herzallerliebsten widmen konnten, wurde das Angebot um ausgesuchte, liebe und lustige SMS-Sprüche abgerundet.
So klappte es 2011 ganz besonders gut mit dem Valentinstag
Damit der Valentin rechtzeitig bei seiner Valentine sein konnte, legt sich unser gesamtes Team der Leiterplattenherstellung mächtig ins Zeug. Für den Leiterplattenservice der Prototypen wurde die Lieferfrist in der Woche vor dem Valentinstag um einen Arbeitstag gratis verkürzt.
Dies bedeutete, wer in der Zeit vom 07.02. bis einschl. 11.02.2011 seine Prototypen-Platinen online bei basista.de bestellte, sparte einen Tag der Lieferfrist. Ab einer Leiterplattenherstellung von vier Arbeitstagen wurde die gewählte Lieferfrist garantiert um einen kostenlosen Arbeitstag verkürzt.
Einseitige Leiterkarten, doppelseitige Platinen und Multilayer-Platinen wurden schneller ausgeliefert. Der letzte Produktionstag war wie immer gleichzeitig schon der Versandtag. 
Wer seine Prototypen-Platinen innerhalb von 4 Arbeitstagen benötigte, profitierte bereits von dem Preisvorteil bei dieser Valentinstag-Aktion. Da galt es dann einfach: 5 kalkulieren und 4 erhalten. Der Eilservice aus der Leiterplattenherstellung für Leiterplatten-Prototypen und Multilayer blieb bei 1-3 Arbeitstagen.
Mit einer SMS den Valentinstag retten.
Abgerundet wurde der spezielle Leiterplattenservice zum Valentinstag durch die Bereitstellung von SMS-Sprüchen und Gedichten. Im Leiterplatten-Service Bereich wurde eine besondere Seite mit gesammelten Texten zur Verfügung gestellt, die als SMS vom Valentin an die Valentine verschickt werden konnten.
Diese Aktion zeigt den persönlichen und individuellen Service, auf den wir besonderen Wert legen. Unser Service hört nicht bei der Auslieferung aus. 
Diese Aktion wurde rege genutzt und wir erhielten eine große Resonanz. Vielen Dank an alle.