Basista Leiterplatten GmbH unterstützt 'Formula Student'-Team der FHTW Diepholz

Neues Sponsoring-Engagement für das 'Formula Student'-Team der FH für Wirtschaft und Technik, Vechta-Diepholz-Oldenburg. Leiterplatten aus dem Prototypenbau und eine Menge Know-how für die Konstruktion des Elektrorennwagens werden den Studenten der Fachhochschule zur Verfügung gestellt. Teilnahme des Studenten-Teams aus den Abschlusssemestern an dem jährlich weltweit ausgeschriebenen Wettbewerb. Mit eigenverantwortlich konstruierten Prototypen eines Formel-Rennwagens tritt das Hochschulteam am Hockenheimring an.  Die Zusammenarbeit mit unseren Fachleuten stellt für uns eine sinnvolle und notwendige Investition in die Zukunft dar. Pole Position!

Das Team der Deefholt-Dynamics

Bildquelle: Formula Student Team der FHTW Diepolz

Neugier, Know-how, Begeisterung und Spaß am Erfolg.  Das gesponsorte 'Formula Student-Team der FH für Wirtschaft und Technik, Vechta-Diepholz-Oldenburg. 
Weitere Informationen zum Projekt „Pole Position für Innovation“ finden Sie hier.

Ein externer link, Sie verlassen jetzt basista.de

Verlinkung zum kompletten Artikel

Es hat uns sehr gefreut, in diesem Jahr als Sponsor der Formula Student aufgetreten zu sein.
 Das Basista Team wünscht viel Erfolg.