Neue Plattformen, neue Wege Unternehmenskommunikation im Wandel der Möglichkeiten

Heute ist das Internet aus der täglichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. 
Die neue Nähe zum Kunden muss gepflegt sein. Für Peter Basista heißt das ganz klar eine Umorientierung vom alten Schwerpunkt klassische Werbung hin zur modernen Kommunikations-PR. Dieser Weg wird konsequent in den aktuellen Planungen verfolgt. Seit einem Jahr ist die Basista Leiterplatten GmbH beispielsweise bei Facebook präsent. Hier ist übrigens auch das 'Museumsstück', ein Screenshot der ersten ‚basista.de‘ Homepage von 1995, zu bewundern. Facebook wird von immer mehr Firmen als schnelle Kommunikationsplattform und Instrument zur Erschließung neuer Kundenpotenziale erkannt und genutzt.
1 bis 2 Post werden durchschnittlich pro Woche in Facebook veröffentlicht. Und auch andere Plattformen wie Xing und Twitter befinden sich in der Testphase.

Weitere Informationen:  

Ein externer link, Sie verlassen jetzt basista.de

  bei facebook

Ein externer link, Sie verlassen jetzt basista.de

Den kompletten Artikel finden Sie hier

Wir hoffen Sie folgen den neuen Plattformen auf denen die Basista GmbH unterwegs ist?