Basista Leiterplatten - unser soziales Engagement

Soziales Engagement?

Für uns keine Frage, für uns eine Selbstverständlichkeit. Der Kontakt mit den verschiedenen Kulturen, aus denen unsere Kunden kommen, ist stets ein interessanter Austausch. Daher unterstützen wir, als deutscher Leiterplattenhersteller,  sowohl Projekte, die der internationalen Verständigung dienen, als auch Projekte, die für Chancengleichheit bei der Bildung sorgen und viele gemeinnützige Einrichtungen.

Wor sehen es als besonders wichtig an, diese Projekte zu unterstützen. Die Auswahl haben wir rein nach persönlichen Aspekten durchgeführt.

Wir sind engagiert bzw. unterstützen:

Den Verein für Chancengerechtigkeit in Bildung und Gesellschaft, Bottrop, konnten wir mit einer Spende unterstützen.

Die Arbeit des Autismuszentrums Bottrop konnten wir mit einer Spende unterstützen. Bei einem Fest wurde an Stelle von Geschenken um Spenden gebeten. Dank der großzügigen Unterstützung aller Gäste konnte so ein Teil der Spendengelder an das Autismuszentrum gehen.

Ein externer link, Sie verlassen jetzt basista.de

http://www.a-z-b.de/

Über den Besuch der Delegation von Büyükçekmece im April 2014 haben wir uns sehr gefreut. Es ist ein lebhafter und interessanter Austausch entstanden. Mit unserer Spende konnten wir die Städtepartnerschaft Gelsenkirchen-Büyükçekmece aktiv unterstützen:

www.bc-ge.org